Pfotenkompass

Hundewanderung

Wandern verbunden mit Lernspaziergang

Für jedes Mensch-Hund-Team

Bei den Wanderungen sind alle Hunde
jeder Rasse willkommen, egal ob gross
oder klein.

Für alle Levels

Du benötigst natürlich ein wenig Kondition, aber wir veranstalten kein Wettrennen
und geniessen es.

Verbunden mit Hundetraining

Selbstverständlich haben wir genügend
Zeit für Fragen und es soll auch ein Lernspaziergang sein.

Darum geht es:

Eine schöne Wanderung mit Hund. Im Vordergrund stehen natürlich die Geselligkeit und der Austausch mit Gleichgesinnten. Wir entdecken gemeinsam schöne Plätze und geniessen den Morgen.

Auf den Wanderungen bleibt genug Zeit, um deine Fragen bei Problemen zu beantworten und wir werden gleichzeitig auch an Themen wie Leinenführigkeit oder Bindung arbeiten.

Hey, ich bin Laura

Ich bin Laura und bin ausgebildete Hundetrainerin. Selber bin ich begeisterte Berggängerin und liebe es generell draussen mit meinem Hund unterwegs zu sein.

Nun will ich die schönsten Plätze mit euch teilen und meine Leidenschaft mit dem Hundetraining verbinden.

Ausserdem will ich für das Training eine neue Atmosphäre schaffen und wo geht das besser, als bei einer gemütlichen Wanderung?

Wir verbinden Lernspaziergänge mit der beruhigenden Wirkung der Berge. Denn wenn wir selber entspannter sind, klappt auch das Training um ein vielfaches besser.

Die Wanderung im Detail

Wasserauen - Seealpsee

Kosten: Fr. 70.- pro Teilnehmer

Wir werden beim Seealpsee auch eine Rast einlegen und wer will, kann sich natürlich auch aus dem Rucksack einen Snack gönnen.

Freitags (Auf Anfrage)
09:00 - 11:00 Uhr

Wandern stärkt die Bindung

Was gibt es Besseres, als die goldenen Herbsttage mit einer Wanderung zu geniessen?
Tausche dich mit Gleichgesinnten in einer tollen Atmosphäre aus, entdecke die schönsten Spots und arbeite völlig nebenbei an der Beziehung zu deinem Hund. Denn Wandern und gemeinsame Erlebnisse stärken die Bindung.

Selbstverständlich bekommst du während der Wanderung auch Trainingstipps von mir und wir haben genug Zeit, deine Fragen zu beantworten.

Anmeldung After Work Hike

Standorte

Sankt Gallerstrasse 290
9200 Gossau SG

Baumgarten 8
9127 St. Peterzell

ÜBER uns

Wir sind die Hundeschule im Raum Gossau, Herisau und 
Neckertal, die dir zeigt, wie dein Hund ein entspannter Alltagsbegleiter wird.

Kontakt