Onlinekurs

Barfen für Anfänger

Nach dem BARF Online-Kurs weisst du ganz genau, was in den Futternapf deiner Fellnase kommt.

Der BARF Online-Kurs von ist für alle HundebesitzerInnen, die wissen möchten, was im Napf Ihres Hunden landet.

Biologisch artgerechte Rohfütterung liegt im Trend!

Lerne alles, was du brauchst, um deinen Hund endlich artgerecht und fehlerfrei zu barfen oder auf BARF umzustellen. 

Flexibler Start

Dein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich, da du auf der Lernplattform in deinem Tempo lernen kannst.

Individuelles abgestimmt

Individuelles auf deinen Hund abgestimmt. Es gibt keine 0815-Lösung für die Ernährung.

Überall lernen

… egal, ob du unterwegs lernen & lesen möchtest, du hast überall Zugriff auf die Lernplattform

Du hast es satt...

Du wünschst dir aber...

Diese vier Module warten auf dich!

Modul 1

Die Komponenten beim Barf

Im ersten Modul zeige ich dir, welche Komponenten beim Barf in den Napf kommen und auf was du nicht verzichten kannst. Lerne alles Wichtige über die Grundlagen.

Modul 2

Die Berechnung der Ration

Im zweiten Modul lernst du alles über die Verteilung der Komponenten und wie du deine Tages- oder Wochenration berechnest.

Modul 3

Die Futterumstellung

Wie auch bei fertigem Futter ist BARF eine Umstellung für den Hundemagen. Hier erkläre ich dir, auf was du achten musst, damit die Umstellung gelingt.

Modul 4

Dein BARF-PLan erstellen

Im letzten Modul erstellen wir einen BARF-Plan und du wirst sehen, wie unglaublich einfach es ist, deinen eigenen Plan zu erstellen.

Du kannst von überall lernen! Egal, ob vom Sofa aus, in der Arbeit oder im Urlaub. Zusätzlich erhältst du ein 60-seitiges Workbook und Skripte, diese kannst du natürlich auch ausdrucken.

Der BARF- Onlinekurs

…ist deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Ernährung deines Hundes mit biologisch artgerechter Rohfütterung umzustellen. Wie auch bei anderen Futterarten gilt, was dein Hund verträgt, ist für euch geeignet! Mit BARF bestimmst du also selber, was im Napf deines Hundes landet.

Viele Hundebesitzer haben Angst vor der Umstellung auf BARF
 Zu Recht! Denn es gibt viele Komponenten, die bei der Rohfütterung beachtet werden müssen. Und gerade im Internet kursieren einige Falschinformationen rund ums Thema BARF.

Ich bin Laura

Und ich bin Hundetrainerin und Ernährungsberaterin für Hunde. Ich weiss, wie verwirrend die Futtermittelindustrie sein kann und dass vermeintliche schlechte Inhaltsstoffe als gut angepriesen werden. Ich habe viele Jahre dies alles selber geglaubt.

Mit dem Onlinekurs „Barf für Anfänger“ wird dir das nicht mehr passieren. Du erfährst alles über BARF und wie du selber deine Rationen rechnest, was alles in den Napf kommt und alles Wichtige über Zusätze.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir, den perfekte Rückruf aufzubauen.

4 umfangreiche Kursmodule

Von Komponenten bis Planerstellung. Im BARF-Kurs erwarten dich 4 topaktuelle Module mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und Arbeitsblätter. So weisst du was zu tun ist und du kannst von überall lernen.

Aufgepasst!

Du hast genau zwei Optionen!

Option 1: Ja, du kannst dir das Wissen selbst zusammensuchen, ausprobieren, testen. Aber bei der Ernährung sollte man sich sicher sein und nciht einfach mal probieren. Das kostet schlussendlich viel ZeitGeld und Nerven.

Option 2: Du überspringst diesen Schritt und lernst in dem Kurs BARF für Anfänger, wie du wirklich am einfachsten und schnellsten den Futternapf deines Hundes artgerecht füllen kannst.

Dein Vorteil: Du musst nicht alles selber zusammensuchen und erst mal testen, ob dein Hund alle Nährstoffe erhält, die er braucht.

Bist du bereit, die einseitige Ernährung von Trockenfutter mit vielen Füllstoffen gegen ein vitales und gesundes Hundeleben einzutauschen?

Ja? Dann melde dich jetzt für den BARF-Kurs an

Buche jetzt deinen Platz!

Jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis.

Recommended

Statt Fr. 89.- jetzt nur

Fr. 59.00
für deinen BARF-Kurs mit 4 Modulen

Das ist für dich dabei!

  • Sofortiger Zugang zur E-Learning-Plattform​
  • Ein umfassendes Workbook​
  • Lernen in deinem Tempo
  • VIP-Gruppe für Fragen & Videos
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Ein vitales und gesundes Hundeleben
Ja, ich bin dabei!

Sichere dir jetzt

Deinen Zugang

Standorte

Baumgarten 8
9127 St. Peterzell

Sankt Gallerstrasse 290
9200 Gossau SG

 

ÜBER uns

Wir sind die Hundeschule im Raum Gossau, Herisau und 
Neckertal, die dir zeigt, wie dein Hund ein entspannter Alltagsbegleiter wird.

Kontakt