Onlinekurs

Der perfekte Rückruf

Das intensive 6-Wochen-Programm, um deinen Hund aus jeder Situation abzurufen

Sieht deine Situation so aus?

Du wünschst dir aber...

Du hast schon alles probiert?

Die Tipps auf YouTube hast du
durch, aber keinen richtigen
Ansatz gefunden.

Du hast schon etliche Bücher
gekauft und gelesen, aber kein
Ansatz hilft.

Du hast schon Geld für Hundetrainer ausgegeben, die dir auch nicht
helfen konnten.

HAST DU GENUG DAVON UND WEISST NICHT, WAS DU NOCH TUN SOLLST?

Der perfekte Rückruf...

…ist deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein zuverlässiges und sicheres Kommando aufzubauen. Der Kurs ist für jeden Halter und jeden Hund geeignet, egal ob du deinen Hund als Welpe hast oder vielleicht aus dem Tierschutz.

In “Der perfekte Rückruf” werde ich dir zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einen zuverlässigen und sicheren Rückruf aufzubauen. Dabei kannst du ganz individuell dann trainieren, wann es für dich und deinen Hund am besten passt.
Jetzt, in 6 Wochen einen sicheren Rückruf aufbauen.

Ich bin Laura

Und ich kenne das beschämende Gefühl, wenn du nach deinem Hund rufst und er reagiert einfach nicht auf deinen Rückruf, im Gegenteil alles andere ist interessanter. Kein motivierendes Gefühl, wenn man doch schon so viel probiert hat.

Mit dem Onlinekurs „Der perfekte Rückruf“ wird dir das nicht mehr passieren. Mit meinen erfolgreich erprobten Trainingsstrategien wirst du einen Rückruf aufbauen, der perfekt sitzt.

Übrigens: Mein Wissen habe ich mir nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und getestet. Ich habe bereits mehreren Hund-Mensch-Teams erfolgreich zu einem sicheren Rückruf verholfen. Mit dieser Erfahrung weiss ich ganz genau, worauf es bei einem erfolgreichen Rückruftraining wirklich ankommt.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir, den perfekte Rückruf aufzubauen.

6 umfangreiche Kursmodule

Von Orientierung bis Impulskontrolle. Im Rückrufkurs erwarten dich 6 topaktuelle Module mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und Arbeitsblätter. So hast du deinen Trainingsstand immer klar vor Augen und weisst, was zu tun ist!

Diese 6 Module sind dein Weg zum perfekten Rückruf

Ermögliche deinem Hund 100% Freiheit!

Hunde haben oft gelernt, den Rückruf zu ignorieren, wenn etwas spannender ist. In diesem Kurs zeige ich dir, wie dein Hund lernt, sich an dir zu orientieren und in jeder Situation gern zu dir zurückkommt.

Orientierung am Menschen

Der Hund soll lernen, dass es sich für ihn lohnt, auf seinen Menschen zu achten und dass sein Mensch toll und interessant ist.

Duales Feedback

Wir verlängern die Endposition durch die Einführung eines Auflösesignals und „dualen Feedbacks“.

Definition des Rückruf

Du lernst, den genauen Ablauf des Rückrufs für dich und deinen Hund zu definieren und aufzubauen.

Fehler vermeiden

Das klassisch konditionierte Rückrufsignal wird mit der Handlung „zum-Menschen-laufen“ verknüpft und gefestigt.

Endposition des Rückrufs

Wir definieren eine Endposition, die dein Hund beim perfekten Rückruf einnimmt. Du wählst, was für euch am besten passt.

Impulskontrolle

Du lernst die Impulskontrolle kennen und zu trainieren. Der Reiz an sich und die Distanz zum Reiz sind massgebend.

Der Rückrufkurs war für mich perfekt. Ich habe zum Beispiel gelernt, wie ich das Signal aufbaue und es dem Hund auch Spass macht zu trainieren.

Marco

Der Kurs war meine Rettung: Ich habe Schritt für Schritt gelernt, wie ich einen sicheren Rückruf aufbaue - aber auch, was ich vorher falsch gemacht habe.

Sarina

Besonders freut mich, dass ich meinem Hund endlich die Freiheit ohne Angst, dass er nicht mehr kommt, geben kann. Das war früher nicht möglich.

Marina

Facts zu der perfekte Rückruf

0
Wochen Training
0
Absolventen
0
Spannende Module
0
Prozent mehr Freiheit

Aufgepasst!

Du hast genau zwei Optionen!

Option 1: Ja, du kannst dir das Wissen selbst zusammensuchen, ausprobieren, testen, verwerfen und neu probieren, bis es vielleicht einmal klappt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich: Du kannst vieles unbewusst festigen. Das kostet schlussendlich viel ZeitGeld und Nerven.

Option 2: Du überspringst diesen Schritt und lernst in dem Kurs der perfekte Rückruf, wie du wirklich am einfachsten und schnellsten deinen Hund zuverlässig abrufen kannst.

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst nur Tipps und einen Trainingsplan, der garantiert funktioniert. 

Bist du bereit, deinen Stress, die Frustration und Überforderung noch heute gegen ein entspanntes Zusammenleben mit deinem Hund einzutauschen?

Ja? Dann melde dich jetzt für den perfekten Rückruf an

Buche jetzt deinen Platz!

Wöchentliche 1:1 Betreuung über Zoom!

Der perfekte Rückruf - 1:1 Online-Workshop

  • 6 Wochen online Betreuung
  • Jede Woche einen Live Call
  • Jede Woche ein neues Workbook
  • Trainieren in deinem Tempo
  • Jede Woche Feedbackrunde 
  • VIP-Gruppe für Fragen & Videos
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • 100% mehr Freiheit für deinen Hund
Nächster Start
Montag 05. Dezember
19:00 - 20:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
Pro Mensch-Hund-Team:  Fr. 240.-

FAQ

Ein zuverlässiger Rückruf ist eigentlich das wichtigste Kommando in der Hundeausbildung überhaupt. Nichts ist weniger entspannt, als wenn der eigene Hund in der Öffentlichkeit nicht auf seinen Besitzer hört. Ein zuverlässiger Rückruf ist mehr Freiheit für den Hund, denn wenn dieser immer auf mich hört, so gestehe ihm auch mehr Freiraum ein.

Das Training beinhaltet Übungen zu allem, was du wissen und lernen solltest, um mit deinem Hund jederzeit eine einwandfreie Kommunikation zu pflegen und den Rückruf zu 100% sicher durchführen zu können.

Es ist nicht schlimm, wenn Du eine Woche mal weniger Zeit hast und es nicht schaffst alle Übungen zu machen. Du kannst sie dann einfach später nachholen, Du hast 6 Monate Zugriff, so kannst Du Dir alle Videos also mehrmals anschauen, um Dein Wissen zu vertiefen. 

Du bekommst deine Zugänge von mir per Mail gesendet und dazu auch eine Anleitung, damit du ganz entspannt in den Online-Raum kommst.

Für wen ist der perfekte Rückruf geeignet?​

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn du...

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du...

Sichere dir jetzt

Deinen Zugang

Standorte

Baumgarten 8
9127 St. Peterzell

Sankt Gallerstrasse 290
9200 Gossau SG

 

ÜBER uns

Wir sind die Hundeschule im Raum Gossau, Herisau und 
Neckertal, die dir zeigt, wie dein Hund ein entspannter Alltagsbegleiter wird.

Kontakt