Kostenlose Gruppe für Hundebesitzer*innen

Ich zeige dir, wie ihr mit einfachen und nachhaltigen Schritten gemeinsam zum harmonischen
Mensch-Hund-Team werdet!

Gestaltet euren Alltag so, wie ihr es euch immer gewünscht habt. Eine sichere Bindung und Vertrauen sind die Grundbausteine.

Endlich wieder die Spaziergänge geniessen, ohne pöbeln und ziehen an der Leine. Ich unterstütze dich dabei, das Verhalten deines Hundes zu verstehen. Wir analysieren deine und die Körpersprache deines Hundes, um Fehlerquellen oder Missverständnisse in eurer Kommunikation aufzudecken. 

Wir beantworten ständig Fragen, geben massiven Mehrwert & aktuelle Strategien zur Hundeerziehung an dich heraus, diskutieren über Herausforderungen im Alltag und haben dabei jede Menge Spass.

Du bist hier genau richtig, wenn:

Wenn du dich darin erkennst, dann trete jetzt kostenlos bei!

Weshalb ist meine Trainingsmethode so erfolgreich?

Erziehen anstatt trainieren

Ich arbeite ganzheitlich und betrachte das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln, um nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursache herauszufinden, warum ein Hund ein bestimmtes Verhalten zeigt. Dabei schaue ich das Verhalten von Mensch und Hund genau an und kann euch dadurch optimal anleiten. Symptombehandlung kann bei einigen Hunden durchaus funktionieren, nur gibt es eine Vielzahl von Hunden, für die diese Art der Herangehensweise unverständlich ist.

Deshalb habe ich Mensch und Hund gleichermassen im Blick, um euer Problem nachhaltig zu lösen.