Kostenlose Gruppe für Hundebesitzer*innen

Bist du Hundebesitzer*in und würdest gern mehr über Hundeerziehung lernen?

Tritt jetzt unserer kostenlosen Coaching-Gruppe auf bei, in der du andere Menschen wie dich kennenlernen kannst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen.

Wir beantworten ständig Fragen, geben massiven Mehrwert & aktuelle Strategien zur Hundeerziehung an dich heraus, diskutieren über Herausforderungen im Alltag und haben dabei jede Menge Spass.

Du bist hier genau richtig, wenn:

Wenn du dich darin erkennst, dann trete jetzt kostenlos bei!

Ich bin Laura

…und ich zeige Menschen die Welt aus den Augen ihres Hundes und begleite sie dabei, zu einem richtig starken Team zusammenzuwachsen.

Entspannt. Flexibel. Motivierend.

Weiterbildung ist in meinem Beruf enorm wichtig. Natürlich auch die Erfahrung, die man mit jedem einzelnen Hund sammelt. Ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren intensiv mit dem Sozialverhalten, der Körpersprache und der Biologie von Hunden und bilde mich regelmässig fort. Daher beginnt ein erfolgreiches Hundetraining für mich bereits mit dem Verständnis für die verschiedenen Verhaltensweisen 
von Hunden.