Pfoten Kompass

Workbooks

Hier findest du sämtliche Workbooks...

…um zu Hause selber mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu trainieren.

Es sind alles erprobte Strategien und wenn du genau danach trainierst, wirst du auch Erfolge sehen.

Deckentraining

Vielleicht fragst Du Dich, wozu ein Deckentraining gut ist? Nun, viele Hunde haben Probleme, Ruhe zu finden. Dabei ist ein gestresster Hund nicht nur anstrengend für Dich, sondern auch schlecht für Deinen Hund. Dauerhafter Stress ist gesundheitsschädigend und kann zudem auch zu starkem Fehlverhalten, Hyperaktivität und Übersprungshandlungen führen. Deswegen zeige ich dir in diesem Workbook, wie Du Deinem Hund beibringen kannst, Ruhe zu finden.

Du kannst mit dem Deckentraining aber auch für den Restaurantbesuch und vieles weitere trainieren...

Fr. 19.90

Welpen StarterKit

Das Welpen StarterKit beinhaltet alles, was Du wissen solltest, wenn ein neuer Hund einzieht!

- direkt bei der Abholung deines Welpen alles richtig machen
- Rechtliches und organisatorisches einfach erklärt
- Alles rund um die Gesundheit des neuen Familienmitglieds
- Vorbereitung auf die richtige Erziehung deines Vierbeiners
- Eingewöhnung in die neue Familie und Umgebung
- optimale Ernährung für deinen Vierbeiner
- der erste Tierarztbesuch erklärt

Preis Fr. 19.90

Kundenstimmen

Ich bin begeistert und bin Laura so dankbar. Mein Husky hat mich beim Spielen immer gezwickt und nie auf mich gehört. Innerhalb von zwei Tagen hat sich das Verhalten von meinem Hund schon komplett verändert.
Maria Ziehl
Hundehalterin

Das könnte dich auch interessieren:

1:1 Coaching

Wir arbeiten intensiv zusammen!

Ich unterstütze dich aktiv in eurem Alltag und begleite dich und deinen Hund auf eurem gemeinsamen Weg zu einem entspannten Zusammenleben.

Online Coaching

Durch detaillierte Videoanalysen und fundiertes Feedback lösen wir euer Problem!

Im Online Coaching lassen sich viele Themen des Alltags gut behandeln.

Onlinekurse

Mit einem Onlinekurs kannst du mit deinem Hund ganz einfach mit detaillierter Anleitung trainieren.

Trainiere in deinem Tempo. Wo du willst und wann du willst.

Buche jetzt dein Beratungsgespräch

Starte in eine bessere Zukunft mit deinem Hund.