Pfoten Kompass

Social Walk

Lernen im alltäglichen Umfeld

Bei dem Social Walk kannst du das gelernte anwenden und wir analysieren gemeinsam wo es noch Probleme gibt.

Das erwartet Dich bei
einem Social Walk!

Wir gehen gemeinsam Spazieren und bauen zwischendurch kleine Übungen ein. Ziel ist es, dass du und dein Hund mit einer positiven Erfahrung aus dem Spaziergang herausgehen könnt.

Direkte Kontakte sind während des Spaziergangs tabu. Ob wir Kontakt mit einem Hund haben entscheiden wir situativ.

Dauer

ca. 60 Minuten

Preis

Fr. 49.-

Ort

St. Gallen / Appenzell / Thurgau oder nach Absprache

Anmelden

Schorrenstrasse 56
9000 St. Gallen

076 589 40 50

info@pfotenkompass.ch

Kundenstimmen

Ich bin begeistert und bin Laura so dankbar. Mein Husky hat mich beim spielen immer gezwickt und nie auf mich gehört. Innerhalb von zwei Tagen hat sich das Verhalten von meinem Hund schon komplett verändert.
Maria Ziehl
Hundehalterin